GalerieWerkstatt Blickwinkel

LIVING PINK...oder was geht ab ?

Material:Ölkreide, Tusche, Kohle, Teilcollage mit Papier auf Leinwand
Maße: 50 x 70 cm groß,
             20 x 20 cm klein
Diese Bilder leben von ihrer Farbintensität und ihrem geordnetem Chaos

Preis auf Anfrage

Schau ins Land...

und noch eine wunderbare Idee von der Schule derPhantasie-Fürth...

Diese 4 kleinen Quadrate waren eine Aktion der Schule der Phantasie- Fürth um Gelder für die Umsetzung vieler Ideen vor zu nehmen. Viele Künstler, groß und klein haben daran teilgenommen und die Quadrate werden nun in Fürths Läden ausgestellt und hoffentlich durch Ihre Hilfe auch verkauft...

Die von mir gemalten Quadrate hängen in der Buchhandlung Edelmann, an der Fürther Freiheit, was mich persönlich ganz besonders ehrt und wofür ich mich herzlichst bedanken möchte.....

zurück - weiter