GalerieWerkstatt Blickwinkel

FreiRaum - Atelier - Werkstatt - Laden - Austausch...

Das Atelier habe ich seit 28.02.2010 aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben, das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr künstlerisch tätig sein werde!!!

ZEIT

NEHMEN

FÜR

KUNST

Gründung des Ateliers GalerieWerkstatt Blickwinkel war 2003.

Herausragend durch ständig wechselnde Schaufenstergestaltung.

Ideen entstehen überall - doch diese dann auch umzusetzen benötigt einen festen Raum in dem die Kreativität umgesetzt werden kann.

RAUM

FÜR

KUNST

KRAFT

SCHÖPFEN

AUS

KUNST

FREUDE

AN

KUNST

Die GalerieWerkstatt Blickwinkel gab es seit 2003 bis 28.02.2010

Mal sehen was Neues kommt....

MUT

AM

TUN

Jeder möchte die Kunst verstehen. Warum versucht man nicht, die Lieder des Vogels zu verstehen?
Warum liebt man die Nacht, die Blumen, alles um uns her, ohne es durchaus verstehen zu wollen?
Aber wenn es um ein Bild geht, denken die Leute, sie müssen es verstehen.

Pablo Picasso

Zurück - weiter